CakePHP Programmierer für ein Projekt gesucht

Wenn ihr Leute für euer Projekt sucht...

CakePHP Programmierer für ein Projekt gesucht

Beitragvon DerAbi am Mo 17. Aug 2009, 23:45

Hallo Leute,

ich arbeite noch bis Ende August an einem Projekt und habe bereits einen Kunden für danach. Bei diesem Projekt hatte ich ursprünglich mehr Zeit eingeplant, aber so wie es eben immer kommt ist die Zeit etwas knapper geworden. Ich wollte dieses Projekt nutzen um einen Einstieg in Cake zu wagen und habe mir deswegen soviel Zeit dafür genommen, weil ich natürlich für alles länger brauche, aber die Zeit habe ich leider nicht mehr.

Um auf den Punkt zu kommen, ich suche einen Partner für dieses Projekt, der mir bei der Umsetzung "behilflich" ist. Standort Berlin wäre vom Vorteil aber keine Voraussetzung. Die Person sollte sich ca. 3-4 Wochen Zeit nur für dieses Projekt nehmen ab dem 01.09. daher auch ideal für Studenten, da wir vor dem Beginn des nächsten Semesters fertig werden sollten. Bezahlung erfolgt pauschal, daher wenn wir eine Mitarbeit über X Wochen vereinbaren wird ebenfalls eine Summe X als Bezahlung ausgehandelt. Die Person sollte Rechnungen schreiben können (Gewerbe).

Das ganze sollte so ablaufen, dass die Person einige Infos über das Projekt erhalten wird und wir dann absprechen wie wir vorgehen wollen. Ich habe eine Verschwiegenheitsklausel im Vertrag mit dem Kunden, daher kann ich keine näheren Infos preisgeben (auch während des Projekts nicht, wie wir das regeln müssen wir schauen). Damit die Person weiss womit sie es zu tun hat, kann ich aber behaupten es ist etwas was vom Prinzip her ähnlich wie myhammer ist (jemand bietet was an oder sucht nach etwas, andere können darauf ein Gebot abgeben, mit den ganzen Standardzeug wie Bewertungen etc.).

Ich habe selbst Erfahrungen mit dem Joomla Framework und bin auch sonst ganz fit in PHP, MySQL, XHTML etc (ich weiss auch einiges über Cake aber eben nie praktisch eingesetzt). Da ich selbständig bin und es öfters vorkommt dass ich zeitlich nicht alles selbst schaffe, ist eine langfristige Zusammenarbeit willkommen wenn bei diesem Projekt alles einigermaßen reibungslos läuft.

Wer Interesse hat kann sich bei mir per PN melden oder mir eine Mail an samir3@gmx.net schreiben.

Grüße,

Samir
DerAbi

Zurück zu Mitarbeiter gesucht